Historie

Historie

Die Firma Weigl Bau wurde im Jahre 1970 vom Straßenbaumeister Franz Weigl zunächst als Einzelunternehmen gegründet und 1998 nach dem Einstieg von Herrn Thomas Weigl, Dipl.-Bauingenieur (FH) ins elterliche Unternehmen in eine GmbH umgewandelt.

Seit dem tragischen Unfalltod des Firmengründers im Jahr 2009 führt Herr Thomas Weigl die Geschäfte in der Tradition eines regional tätigen Familienunternehmens fort.

 

Firmenprofil

Firmenprofil

Wir wollen unseren Kunden ein verlässlicher Ansprechpartner von der Angebotserstellung bis zur termin- und fachgerechten Ausführung der beauftragten Leistungen sein.

Zu unserem Kundenkreis zählt eine Vielzahl von Städten und Gemeinden, Gewerbebetriebe sowie auch Privatpersonen.

Wir sind hauptsächlich in den Landkreisen Neuburg-Schrobenhausen, Aichach-Friedberg, Pfaffenhofen/ Ilm und Dachau tätig.

Unabhängig vom Auftraggeber und Auftragsvolumen ist uns eine saubere in bester Handwerkstradition ausgeführte Arbeit, termingerechte Leistungserbringung sowie ein faires Miteinander wichtig.

Wir können auf einen kleinen aber erfahrenen Stamm an langjährigen Mitarbeiten sowie einen modernen und technisch auf dem neuesten Stand liegenden Maschinenpark zurückgreifen.